Unterstützt ihr LGBTQ?

Bitte mit Begründung! :)

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%
Was ist das? 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich selbst gehöre dazu. Ich persönlich verstehe nicht, wie man es nicht unterstützen/akzeptieren kann.

Finde es aber absolut unnötig, die jeden zweiten Tag auf die Straße gehen und demonstrieren. Es sind Menschen wie jeder andere auch. Ich unterstütze sie nicht aktiv, bin aber auch nicht homophob. Ich akzeptiere.

Ja

Ja. Was sonst? Wieso brauch ich eine Begründung dafür? Dass jemand Coming Outs haben kann, und einfach er/sie selbst sein kann, halte ich für selbstverständlich, und dafür trete ich natürlich auch ein. Man benötigt eher einen Grund, warum man dagegen ist. Ist doch das normalste der Welt, Leute sein zu lassen wie sie sind.

Nein

Warum sollte ich? Diese Gesellschaft hat ernstere Probleme als immer nur diesen Quatsch. Man kann das Thema auch überdehnen.

Ja

Ja gehör zwar dazu, bin aber eher "ein stiller mtilebender". Ich zeiges es nicht offensichtlich, so erspare ich mir Hass und Probleme

Ich akzepitere selbstverständlich auch Heterosxualität, da es ja nicht nur schlecht Heteros gibt, sondern auf kooperative. Aber mal ehrlich, jeder darf denken was er will, so lange man es nicht ausübt. und es offen zeigt...

Tupelo3577  11.07.2021, 13:58

"Es gibt nicht nur schlechte Heteros.."?

Was erzählt ihr euch da gegenseitig? Etwa dass Heterosexualität, bis auf ein paar Ausnahmen, die ihr gnädigerweise anerkennt, Teufelswerk ist..?

Helferlein06  11.07.2021, 13:59
@Tupelo3577

Ne nur kenne ich leider sehr viele, die LGBTQ+-Mitglieder ausrotten wollen würden. Und leider zeigen sie es offensichtlich. Ich denke mir nur meinen Teil, ich selbst unterstütze aber alles, da wir ne offene Gesselschaft sind, finde ich, sollte man schon offen sein können, und das meiste unterstützen können. Aber jeder kann für sich entwscheiden, was er für gut und schlecht hält.