Was ist der Unterschied zwischen English Shepherd und Aussie?

1 Antwort

http://www.islandpferde-oberbilstein.de/Die-Hunde-im-Detail.html

Hättest auch googlen können.

In der Anschaffung dürfte er bei so 1000 bis 1500 E liegen.

Kenne die Rasse nicht, habe jetzt erst gelesen, das sie in Deutschland keine anerkannte Rasse sind (verstehe zwar nicht wieso, wenn die Rasse schon so alt ist). In USA und Großbritanien sind sie eine anerkannte Rasse.

So wie ich das hier lese, sind sie sogar noch einen Tick anspruchsvoller an Auslauf, als die Aussis.

milaslina
Fragesteller

Danke:) und ich habe im Internet alles durchgeschaut und nichts gefunden:/ Komisch... aber danke!:)