Unterschiede?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassische Methode sind Wassergräben, in denen das Quellwasser zu den Feldern fließt, Vom Haotgraben gehen quer Gräben ab, die zu den einzelnen Feldern gehen, dier werden abwechselnd geöffnet und geschlossen, sobald ein Feld genügend Wasser hat. Karussell: Hier fährt ein langes Beregnungsrohr im Kreis, angetrieben durch den Wasserdruck, und beregnet so einen großen Kreis automatisch:

https://www.pflanzenforschung.de/application/files/1515/6088/1236/Crop_circles_Karussellbewaesserung_c_Sam_Beebe_Ecotrust_wiki.jpg

Era123456789449
Fragesteller

Vielen Dank hat mir sehr geholfen