unterschied zwischn: transexuel, tomboy, girlfrag, mannsweib....

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher aber transexual ist ,wenn ein Junge ein Mädchen sein will oder ein Mädchen ein Junge (das ist eigendlich viel zu viel um es ganz genau zu erklären aber so ist es sehr grob zusammen gefast(wenn es dich DAS aber wirklich interessant Google es oder frag einfach nochmal). Transgender ist eigendlich das genau gleiche bloß halt das Person ansprechend Wort ,wie bei homosexualität schwul oder lesbisch. ich vermute damit"girlfrag" und "mannsweib" einfach nur erfundene Wörter die jetzt keine bestimmte Bedeutung haben. Aber wie gesagt ich weiß es nicht genau das ist das ist das womit ich mich selber auch informiert habe aber natürlich kann auch was falsches dabei sein.

xxluna16  15.10.2018, 21:44

girl frag ist etwas ganz anderes, das hat nichts damit zu tun dass man ein Junge sein will sondern als Mädchen schwule Vorlieben hat

LukeTheSpack  23.10.2018, 21:22

oh das wusste ich nicht

tomboy ist ein mädchen sie nicht so auf kitschig steht oder so zickig ist. sondern sie traut sich mal raus zu gehn klettern, im matsch zu springen ohne sich zu eckeln. das ist meine meinung ein tomboy

Diese Schubladen etc. braucht doch kein Mensch. Sei einfach so wie du bist. Du musst dich doch nicht über irgendein Wort definieren.

Guter Song dazu: