Unterschied zwischen Stehplatz und Freie Platzwahl!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freie Platzwahl macht ja nur bei Sitzplätzen SInn. Dann kannst du dich hinsetzen, wo du willst.

Lenaleopold
Fragesteller

Heißt das jetzt das es das gleiche ist?

Pascal95  17.08.2013, 13:24
@Lenaleopold

Nein, bei Stehplätzen stehst du, bei freie Platzwahl gehe ich von Sitzplätzen aus.

Bei einem richtigen Konzert sind meist alle Plätze Stehpätze und gleichzeitig frei auszuwählen.

Lenaleopold
Fragesteller

Heißt das jetzt das es das gleiche ist?

Also wenn es nur Stehplätze gibt, macht das keinen großen Unterschied, es sei denn du reservierst den vorher und wirst dann in diesen Bereich gelassen...freie Platzwahl bedeutet, dass du dir einen beliebigen Platz aussuchen darfst. Deshalb solltest du in diesem Fall früh genug da sein, um einen guten Platz zu bekommen...;)

MrsFaenni810  21.08.2013, 22:13

Ah es bezieht sich auf Luca Hänni..! Also da sind nur Stehplätze und freie Platzwahl d.h. alle werden in den Raum stürmen und versuchen, einen Platz möglichst weit vorne zu bekommen...:)

Lenaleopold
Fragesteller
@MrsFaenni810

Super..und ich hab eine stehplatz karte...was ist denn jetzt besser? ich glaube bei mir hat es nur stehplatz gegeben..

Also wo ich bei seiner ersten tour war gab es nur stehplätze...