Stehplatz Innenraum

 - (Konzert, Karten, Sitzplatz)

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus das es das konzert von one direction ist also im innenraum ist leider schon alles ausverkauft es gibt nur noch im oberrang plätze aber da gibt es keinen unterschied zwischen innenraum und den farben also es bedeutet das gleiche ich persönlich finde zone rot und blau besser weil man näher ran ist :)

Du musst wissen wo es am besten ist ;-) Die Unterschiede sind eigentlich nur in welchem Bereich du stehst. Und dann kommts drauf an wann du rein kommst um zu wissen wie weit vorne du in deinem Bereich stehst. Die Bereiche Blau und Rot sind sicher auch teurer weil sie weiter vorne sind. Aber du musst es wissen, immerhin ist stehen immer besser als sitzen. :-)

Such dir einfach einen Platz aus. :-)

LG Roksana.

Das sind einfach nur verschiedene Steh-Sektoren :)

Blau & Rot sind näher an der Bühne also ist es sicher auch besser/teurer ;)

Was möchtest Du wissen?