Unterschied zwischen JPS Black und JPS Black Line?

2 Antworten

Hi! also ich habe Demletzt die jps Black line probiert und ich fande die geschmacklich sehr geil also ich kann sie dir wirklich nur empfehlen! Aber die Black line sind eindeutig schwächer als die normalen jps Black!

Hi,

Die JPS black line haben 0.1 mg weniger Nikotin als die JPS black (0.8mg zu 0.9mg). Geschmacklich sind die fast identisch, brennen nur etwas schneller ab als die normalen black. Vom Aussehen unterscheidet sich nur die Verpackung. Ursprünglich waren die black line mal eine Special-Eddition, welche aber seit Jahren nicht mehr vom Markt genommen wurde.

Persönlich finde ich sie sehr empfehlenswert.