Was ist der Unterschied zwischen Jogginghose und Sweatpants?

4 Antworten

Fast das gleiche würde ich sagen. Es kann immer sein das es unterschiedliches Material gibt. Daher bei Jogginghose und Sweatpant immer auf das Material. Baumwolle ist hier etwas weicher als Polyester

Das ist das gleiche ^^

Genau, Sweat Pants ist engisch für Trainingshose/Jogginghose.

Ist beides genau das gleiche halt nur einmal in deutsch und einmal in englisch ;)
Oder meintest du Sweetpants? Das ist eine bekannte Marke für Jogginghosen.

Das ist das gleiche ^^