Logo oder Logo-Print?

1 Antwort

Ich könnte mich irren, aber ich glaube das hängt mit dem Druckverfahren zusammen.
Mit Logo könnte ein gepresster Aufdruck gemeint sein (Aufdruck von Folie auf Stoff mit Hilfe von Hitze) und mit Logo-Print könnte ein Aufdruck im Siebdruck gemeint sein, wo die Farbpigmente durch ein Sieb direkt auf den Stoff aufgetragen werden.

Aber ich müsste mir ein Bild davon machen, um es besser beurteilen zu können.