Gibt's da einen Unterschied zwischen diesen Dr. Martens Schuhen?

schuh nr. 1 - (eBay, Docs, dr--martens) schuh nr. 2 (aber gleiches modell) - (eBay, Docs, dr--martens)

4 Antworten

Der linke Doc hat ein weicheres Leder und eine Einstanzung. Der rechte Doc hingegen hat ein glatteres Leder, keine Einstanzung und - so wie es auf dem Bild aussieht - aber ich denke, es ist ein Unisex. Alles in allem sind beides einfach verschiedend Modelle.

das sind die gleichen. die sind nur unterschiedlich stark geschnürt und anders belichtet :)

janepotter
Fragesteller

okay danke (-:

Der rechte Stiefel hier auf dem Bild hat eine sehr schlecht genähte Naht, der Kunststoff ist nicht durchgehend geschlossen und glatt. Der ist garantiert nicht echt.

der linke hat oben das Logo eingestanzt, der Rechte nicht. Außerdem sieht der linke ein wenig matt aus der Rechte glänzender. das mag aber auch am Foto liegen.

janepotter
Fragesteller

heißt das, dass der rechte kein echter dr. martens-schuh ist??