Dr Martens an Mädchen?

5 Antworten

Ganz ehrlich.. bei uns tragen sie so viele und sie sind richtig cool! Außerdem würde ich nicht auf kommentare oder meinungen von anderen achten, nur weil die kein eigenes leben haben:) Dr. Martens sind richtig schön, vorallem wenn man sie gut kombiniert, z. B. mit ner schwarzen strumpfhose oder legging, oder ne dunkle jeans. Sie passen nicht zu nem richtig mädchenhaften style, also lass sie bei nem rosa pullover besser weg:D Ja aber sonst kauf sie dir einfach und zieh immer dicke socken drinnen an!:DD

Rubinrot
Fragesteller

Danke. :) Ich hab keine rosa/lila/pinke Kleidung, also wäre mir das auch gar nicht möglich. :)

alexxxflash  15.01.2015, 17:17

die passen auch zu nem rosa pullover... hipsterstyle: die schuhe, matte leggings, mütze mit hipsterspruch, pinker pulli mit hipsterspruch, goldene uhr -> fertig...

alexxxflash  15.01.2015, 17:21

ach ja, und brille nicht vergessen

Mag ich nicht. Gefällt mir einfach nicht ;-) Das ist aber immer Geschmackssache.

Eher cool, halt ein Kultschuh, kann Frau auch tragen.

Ich liebe meine <3 und bin auch ein Mädchen. Es hat noch nie jemand was gesagt obwohl ich jn der klasse andauernd dämliche Kommentare wegen meinen stil bekomme aber die docs mögen alle xD

Eine aus meiner Jahrgangsstufe hat die... Sie ist Punk und ich finde die Schuhe Grauenhaft... 18 m

Rubinrot
Fragesteller

Wenn man kein Punk ist, wie findest du sie dann?

alexxxflash  15.01.2015, 17:15

Es geht nicht ums Punksein, die respektiere ich sogar... Aber mir gefallen die Schuhe einfach nicht! Riesige Sohlen, schmaler schaft... Clownsschuhe in meinen augen, auch wenn sie kult sein sollen.

Rubinrot
Fragesteller

Danke. :) Ich denke, wenn man kleine Füße hat, sehen sie aber nicht wirklich wie Clownsschuhe aus.

alexxxflash  15.01.2015, 17:20

Naja, sie hat ungefähr größe 41-43 ;)

Rubinrot
Fragesteller

Ich hab aber nicht 41-43.