wie findet ihr Dr. Martens

die Docs - (Winter, Nazi, Stiefel)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja cool 58%
nicht cool 25%
NaziSchuhe 8%
gut im Winter 8%
schlecht im WInter 0%

6 Antworten

NaziSchuhe

ich finde sie eigentlich ziemlich cool, sehen zwar aber wirklich sehr globig aus und stehen daher nur frauen mit der dünnen beinen, wobei sie auch an denen sehr schnell lächerlich wirken können. ich selbst würd sie mir nie kaufen, abgesehen davon sind sie ziemlich teuer.

FredKrueger
Fragesteller

wieso sinds dann nazi schuhe. und ich bin kein Mädchen

cocoelane  02.06.2013, 20:12
@FredKrueger

Schuhe, die im Militär getragen werden/wurden im Krieg unter Hitler getragen...

Nazi-Schuhe wären es mit weißen Schnürsenkeln.... Ansonsten sind die Schuhe vom Herrn Martens sehr bequem und wie ich finde gut für den Körper, da sie ein ordentliches fußbett haben. Für den winter kommts drauf an. Wenn du sie gut einschmierst, dann sind sie weitestgehend wasserdicht, wies mit der kälte aussieht musst du ausprobieren - nehme mal nicht an das die gefüttert sind, oder?

FredKrueger
Fragesteller

ne sind nicht gefüttert

anonlikestrains  24.04.2013, 17:22

"Nazi-Schuhe wären es mit weißen Schnürsenkeln."

Schwachsinn.

Ja cool

und mit einer Felleinlegsohle, kannst du sie auch bei Kälte tragen.

nicht cool

ehrlich? ich find die sehen mehr oder weniger schei*e aus

pff

sind zwar spießig aber wenn dirs gefällt? Dann ist gut

FredKrueger
Fragesteller

Wieso spießig o.O