Es ist American Sprite (nicht Spirit).

Manche marken wurden etwas abgeändert. Z.B. wird regelmäßig Heireken Bier, anstelle von Heineken, getrunken. 
Andere Marken, wie der Volkswagen (VW) Golf, der Pontiac GTO oder Jim Beam (Whisky), blieben unverändert.

...zur Antwort

Auch in meinem Bekanntenkreis mag niemand etwas gutes über Helene Fischer sagen. Die meisten meiner Bekannten sind deutsche im Alter von 30-55 und alle sagen Helene Fischer ist doof. Ich glaube es ist im Trend immer was schlechtes über Helene zu sagen, immerhin ist sie eines der erfolgreichsten Sänger in Deutschland. Den Erfolg verdankt sie einer großen Vielzahl von Fans, Leute die ihre Musik mögen. Tatsache ist, alle sagen sie sei doof und macht keine richtige Musik und sobald auf den Partys "Atemlos" gespielt feiern alle, die sie doof finden, richtig ab. Habe es jetzt mehrfach bei Freunden beobachtet. 

Ich mag Helene Fischer und kann diese, oftmals böswillige, Kritik in keinster Weise nachvollziehen.

...zur Antwort

Ansatz

Blitz

Bratwurst

Kraut

Sauerkraut

Reich (im Sinne von bsw. Königreich)

Kitsch

Verklemmt (nur im amerikanischen englisch)

Sprachraum

Übermensch

Zeitgeist

Heiligenschein

Edelweiß

Anschluss

Waldsterben

Katzenjammer

Anschluss

Wunderkind

Schadenfreude

Hinterland

Gedankenexperiment

Bildungsroman

...zur Antwort
oz ist grösser als pica und stärker

Picas selbst ist ja gar nicht größer als Oz. Der gigantische Steinkörper ist ja nicht Pica der sich in einen steinernen Riesen verwandelt. Er kann sich mit Stein verschmelzen und ihn kontrollieren, ähnlich einer riesigen Rüstung, aber Pica wird nicht selbst zu Stein. Aus Zorros Kampf geht hervor, dass Picas Teufelskraft nicht von einer Logia-, sondern von einer Parameciafrucht stammen muss.

Wenn es um die Stärke geht, denke ich, ist Pica stärker als Oz

...zur Antwort

Darüber habe ich noch nichz nachgedacht, aber ich denke, es liegt daran, dass es in Nordamerika (schließt USA und Canada) sehr viel mehr und unter anderem stark voneinander abweichende Klimazonen gibt. Mehr Gebirgsarten, Wüsten, Steppen usw.

Dazu kommt bestimmt, dass im Verlauf der Kolonisierung des Kontinents einige Arten aus Europa und anderen Kontinenten mit verschifft wurden.

Das sind alles jedoch bloß Vermutungen von mir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.