Kennt ihr Wörter, die auf englisch und deutsch gleich sind?

Support

Liebe/r Moppel88,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Wörtersuch-Forum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Ansatz

Blitz

Bratwurst

Kraut

Sauerkraut

Reich (im Sinne von bsw. Königreich)

Kitsch

Verklemmt (nur im amerikanischen englisch)

Sprachraum

Übermensch

Zeitgeist

Heiligenschein

Edelweiß

Anschluss

Waldsterben

Katzenjammer

Anschluss

Wunderkind

Schadenfreude

Hinterland

Gedankenexperiment

Bildungsroman

Cookie, T-shirt, alle eigennamen, cool, super, Dart, ... usw

Ring faellt mir gerade ein.

Wie ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Gottesbeweisen?

Schreibe eine Philosophiearbeit über Kausalbeweis, Teleogischen Beweis, Empirischer Beweis, Vernunftsbeweis, Sprachphilosophischen Beweis, Finalbeweis. Muss einen Text lesen und die Stichwörter dazu sortieren. Kann mir jemand grob erzählen, was die jeweiligen Stichwörter bedeuten?

...zur Frage

Supernatural Staffel 13 auf Deutsch?

Ich wollte fragen ob die 13te Staffel von Supernatural noch auf Deutsch raus kommt und wenn ja wann ?

Wenn ich mit das auf Englisch anschaue gibt es immer wieder Wörter die ich nicht kenne :/

...zur Frage

Unübersetzbare Wörter?

Hey, schon wieder ein Deutsch-Englisch Frage 🙈.. Kennt Ihr Wörter entweder auf Deutsch oder auf Englisch, die keine wirkliche /adäquate Übersetzung in der jeweils anderen Sprache haben, die man also erst mit vielen Wörtern umschreiben müsste, oder die man einfach nicht genau übersetzten kann.. Danke schonmal :)

...zur Frage

Suche Wörter mit Doppelbedeutung deutsch-englisch?

Die Wörter müssen den gleichen Klang aufweisen, aber eine andere Bedeutung haben. Beispiele: Gear (englisch) - Gier (deutsch); Eye (englisch) - Ei (deutsch).

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Wo finde ich gute Übersetzer von Deutsch nach Englisch?

Ich hab als Hausaufgabe aufbekommen eine Geschichte in englisch zu schreiben hab das jetzt in Deutsch vorgeschrieben.sind schon so ca 170 wörter kennt jemand eine seite die einem sowas in ganzen sätzen ins Englische übersetzt?Danke im Vorraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?