Unterschied zwischen import und Export

2 Antworten

Deutschland importiert aus Italien Südfrüchte, reis etc., es exportiertt nach Italien Maschinen u,.a,.

marrrrrryundina
Fragesteller

vieeeeeeeeeelen Dank echt nett von dir meine frage so schnell zu beantworten! werden wir freunde auf gutefrage.net??????????????? würde mich seehr freuen!<3<3<3<3<3<3<3<3<33<3<3<33<

z.B. Import in ein Land: etwas wird in ein Land gebracht -> importieren

Export: etwas wird aus dem Land in ein anderes Land gebracht -> exportieren

Ich hoffe,ich konnte dir irgendwie helfen.