Unterschied zwischen Hochregallager und Stapellager?

2 Antworten

Beim Stapellager/Blocklager wird die Ware direkt übereinander gestellt. Bei einem Hochregallager wird sie in ein Regal gestapelt.

versteht sich eigentlich von selbst:

Hochregallager: Ware wird in einem REGAL (10 m Höhe) gelagert.

Stapellager: ist Blocklagerung auf dem BODEN

Wie entstehen Tag und Nacht?

Hey Community, ich brauche ganz dringend Hilfe, und zwar schreibe ich übermorgen eine Erdkunde Arbeit und wollte fragen ob sich jemand damit auskennt und in einem kurzen, knackigen Text beschreiben kann, wie Tag und Nacht entstehen. Dankeschön:)

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen ausführender arbeit und dispositiver arbeit?

Ich brauche bitte eure Hilfe!

...zur Frage

Ich brauche dringend eure Hilfe in Physik (Thema: Physikalische Arbeit, 9. Klasse)?

Hallo!

Ich brauche eure hilfe bei einer Physik Hausaufgabe (Thema: Arbeit, 9 Klasse) :

''Die Arbeit ist proportional zum Weg und zur Kraft. Was bedeutet diese Mathematische Aussage?''

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Elektronen- und einem Lichtmikroskop?

hallo community,

ich wollte euch fragen was der unterschied zwischen einem elektronen- und lichtmikroskop ist. ich brauche diese informationen zur vorbereitung einer klausur und bitte um euere hilfe :) danke im voraus

mfg

cokarol

...zur Frage

DHL Paket, kommt es heute doch nicht mehr?

Hallo, in der Sendungsverfolgung steht voraussichtliche Zustellung: heute zwischen 11 und 13:30 Uhr. Im detaillierten Sendungsverlauf steht das die Sendung im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde. Hattet ihr das auch schon mal? Das der Sendungsverlauf noch am Anfang war aber das Paket trotzdem schon ankam? Überlege ob mein Paket heute noch ankommt.

...zur Frage

Was ist der Unterschied Zwischen Arbeitslosengeld 1und 2

Was ist der Unterschied brauche es Für die Schule Muss eine arbeit schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?