Unterschied zwischen Ginyu Körper-Tausch und Zamasus Wunsch körper zu tauschen?

3 Antworten

Da nichts weiter erklärt wurde ist es eigentlich gleich

Ginyu kann die Fähigkeit des Tausches beliebig oft einsetzen, weil er selbst über diese Fähigkeit verfügt und kann auch dementsprechend so oft er will den Körper tauschen.

Zamasu hatte diese Fähigkeit nicht, er musste sich von den Dragonballs wünschen, den Körper mit Son Goku zu tauschen.

Die Frage könnte selbst ein Grundschüler beantworten, Ginyu muss nur "tauschen" sagen oder so ähnlich! Somit kann Ginyu den Tausch so oft machen wie er will, Zamasus hingegen brauchte dazu die "Super" Dragonballs.