Unterschied zwischen Freundschaftsarten

3 Antworten

Diese Unterschiede braucht man auch nicht zwingend! ;-) Bekannte und Freunde zu unterscheiden reicht völlig! :-)

Also ich glaube zwischen normalen freunden ist man nicht ganz so offen, also man versteht sich gut aber man täuscht keine Geheimnisse aus usw...beste Freunde und aller beste Freunde ist für mich eigentlich das gleiche. Man macht alles zusammen, schläft bei seiner besten freundin, täuscht Geheimnisse aus, erzählt sich alles, liebt seine freundin/freund, macht ihr gerne Geschenke usw...unter Weltallerbesten Freundin verstehe ich das diese keines falls zu ersetzen ist und man wirklich wie Geschwister ist. Hoffe ich konnte dir helfen:)

naja die WABFF ist die aller beste von allen Freundinnen. ABF ist die 2. beste Freundin. BF ist schon mal ne engere Freundschaft. und normale Freunde sind eben jetzt die Freunde mit den du zwar befreundet bist aber nicht so eine gute Bindung hast ;) LG