Unterschied zwischen der Panasonic HC-VXF1 und der VXF11?

1 Antwort

Hallo

der VXF1 bzw je nach Auslieferungsland der VXF11 odwer WVX11 hat alle Extras und ist fast "Semi Pro", der F11 ist abgespekt für Amateure. Der wesentliche Unterschied imW bei der Hardware der EVF Sucher (das F in der Bezeichnung), manuelle Drehräder für Zoom und Focus, 3 Direktasten (Push Focus, Blende, ND Filter) sowie SDI Out und Genlock für analoge TV-Studios (Schul TV, Firmen TV, Citizen Broadcaster). Bei der Software kann der 1er zb Speed Ramping (Aber mW nur bei "Cine FHD"). Die F1 komm mW auch mit einem grösseren Akkus, bzw Akku und Schnell Ladegerät. Mw können beide keinen Hot Swap auf dem Akku. Live Stream ins Internet können beide

Beide kamem mW Zeitgleich 2018 und sind über der 900 Serie und unter der 1000er, die "Profi Version" ist die HCX Serie