Unterschied zwischen class und form?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

• class (USA) Abschlussklasse/jahrgang
  • form (BE) Klasse, Unterricht

so etwas schaust du am besten in einem einsprachigen Dictionary nach, z.B. hier:

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

"form" ist ein Wort, das vorwiegend in Großbritannien verwendet wird, z.B. in "form teacher", "sixth form". --- "class" bedeutet in Amerika oft "Unterrichtsstunde"(z.B. "biology class"), kann aber auch "Jahrgangsstufe/Abschlussjahrgang" bedeuten, z.B. "the class of '58 ". --- "Ich bin in der 5 Klasse" heißt in den USA "I'm in fifth GRADE."

soweit ich weiß ist "form" quasi die klassenstufe/schulstufe, und class ist eben die klasse im sinne von stunde bzw. kurs, oder eben auch die leute, die miteinander in eine klasse gehen und somit eine klasse bilden.

Vokabeln von Deutsch auf Englisch oder besser umgekehrt lernen?

Als Schüler der Klasse 11 frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre die Vokabeln von Englisch auf Deutsch zu lernen, d.h. die deutschen Vokabeln zu verdecken und jeweils von Englisch auf Deutsch übersetzen oder sehe ich das falsch?

...zur Frage

gute englisch-vokabelliste im internet oder bücher mit hohem niveau!

sehr geehrte gute-frage.net gemeinde!

zurzeit habe ich ein kleines Problem. ich würde gern weiteres englisch lernen. doch in der schule (Gymnasium) machen wir im englisch-unterricht sehr leichte Sachen, weil meine klasse eher schlecht ist in englisch.

aber da ich eine der besseren bin, hätte ich gern mehr Vokabeln zu lernen (da ich die, die wir in der schule machen, alle schon kenne). ich suche B2-Vokabeln.

deswegen meine frage an euch: kennt ihr ein paar gute bücher zu kaufen oder seiten im Internet? denn ich habe mich bereits umgesehen und über B1 nichts mehr gefunden.

danke für antworten!

...zur Frage

Vokabeln lernen, Buch vergessen hilfe! Brauch schnelle Hilfe!

Hi , ich hab folgendes Problem: Ich muss für Englisch Vokabeln lernen habe aber mein Buch in der Schule vergessen, ich habe ein buch von Orange Line ich weiß nicht welche Ausgabe ich bin in der 10. Klasse. Kennt ihr vllt eine Internetseite wo man die Vokabeln einsehen kann? Ist super wichtig! Ich hab die Vokabeln schon mal vergessen und ich hab Englisch bei stellv. Direktorin. Wenn ihr keine Internetseite kennt dann könntet ihr mir vllt so helfen. Vorneweg bei Klassenkameraden klappts net, einige hab ich erreicht die sind aber im Grundkurs, andere sind nicht zu Hause, und wieder andere haben das Buch auch vergessen.Ihr würdet mir echt den Hintern retten. Danke!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Economy ,Business und First Class?

Was ist der Unterschied zwischen Economy , Business und First Class?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der First und Business Class und lohnt sich der Aufpreis zu der First Class im Gegensatz zu der Business Class?

...zur Frage

Was ist bei HTML/CSS der Unterschied zwischen ID und CLASS?

Was ist bei HTML/CSS der Unterschied zwischen ID und CLASS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?