Unterschied zwischen apprillia 125 sx und rx?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die eine ist eine Enduro, die andere eine SuMo. Der Motor ist gleich, die Reifen sind anders. Im folgenden Artikel findest du mehr Infos zu ihnen:

https://www.motorradonline.de/enduro/aprilia-rx-125-sx-125-2021-euro-5/

Die Versicherungskosten sind individuell so verschieden, dass dir das keiner beantworten kann. Am besten wendest du dich da an einen (freien) Versicherungsmakler.

Natürlich kannst du andere Spiegel mit eNummer verbauen. Auch die Farbe kann geändert werden, was jedoch den Wert der Maschine mindert.

PS: Bevor du dir die Maschine kaufst, solltest du jedoch noch dringend lernen, wie „Aprilia“ korrekt geschrieben wird 😉

DerNamenlose928
Fragesteller

Würde auf der Straße fahren da soviel ich weiß im Gelände oder im Wald es nicht ist welche empfiehlst du mir da 🤔

Wenn es deine ist kannst du damit machen was du willst vorausgesetzt das neue Teil ist auf deutschen Straßen zugelassen.

den Unterschied kenn ich nicht