Unterschied zwischen 8pol und 6+2 pol anschluss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an du meinst hier den PCI-E Stromstecker? Wenn ja, dann wäre mir ein reiner 8 Pol/Pin Anschluss nicht bekannt. Ledeglich ein 6 Pin und ein 6+2 Pin Stecker.

Flo12345678901
Fragesteller

danke für die antwort

6+2 ist das gleiche wie 8 nur du kannst (falls du keinen 8pin benötigst also nur einen 6pin) einen 6+2 pin als 6 pin verwenden bzw der 2 pin stecker steht auf der seite raus.

Der schwarze ist ein 8pin und der rote ein 6+2 pon stecker. - (PC, Hardware, CPU)

Flo12345678901
Fragesteller

ok vielen dank ^^