Unterschied Wlan und Hotspot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WLANs sind privat. Ein Hotspot ist ein WLAN-Zugangspunkt, von dem aus man kostenpflichtig mobil ins Internet kann.

auch konden von Telekom ? bzw andre Anbieter

0

Hotspots sind öffentlich und für jeden zugänglich. WLAN Netzwerke sind meist privat und verschlüsselt

Ich kenne nur ein W-Lan Hotspot, also Zugangspunkt.

Was ist der Unterschied zwischen wlan und wifi?

Also was ist der Unterschied zwischen WLAN, wifi, hotspot, bluetooth, tethering. bitte ganz einfach erklären, sonst versteh ich es nicht ._.

...zur Frage

WLAN-Hotspot am PC?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen WLAN-Adapter von TP-Link der einwandfrei funktioniert. Doch nun wollte ich einen Hotspot über diesen erstellen. Ich habe mir viele Programme heruntergeladen und getestet, doch so richtig hat keines funktioniert.

Nur Baido-Hotspot hat zwei mal geklappt, jetzt auch nicht mehr.

Der WLAN-Stick unterstützt gehostete Netzwerke. Mit der Eingabeaufforderung habe ich es auch schon probiert.

Das eigentliche Problem ist nicht, dass das WLAN nicht existiert. Das tut es. sondern viel mehr, dass bei meinem iPhone (IOS 9.3.1) immer "Verbinden ist fehlgeschlagen" oder"Das Passwort ist ungültig" steht. Und das Passwort ist definitiv richtig.

Wie gesagt ich bin zweimal in das Netz hereingekommen, das war's dann aber auch.

Ich würde mich freuen wen jemand helfen könnte!

Ach ja ich verwende Windows 10!

mfg georg2bad

...zur Frage

iPhone USB Hotspot Windows 10 Stand PC?

Hallo
Bei meinem PC (der kein WLAN empfangen kann) hab ich probiert ihn über mein Telefon (iPhone7) zu verbinden. Bilder kann ich anschauen, aber Hotspot wird keiner hergestellt und ist auch nicht in den WLAN Einstellungen des Rechners zu finden.

Wie löse ich das?

Vielen Dank für euere Antworten!

...zur Frage

Wofür ist der kleine runde Kreis hinter dem iPod 5?

Ich habe neulich ein iPod 5 bekommen. Und jetzt habe ich eine Frage, hinten sieht man erstmal neben der Kamera ein schwarzes Ovales 'Dings'. Aber ich weiß was das ist. Ich weiß nur nicht was dieser unterer metallischer, kleiner Kreis da ist. Man kann den reindrücken. Und auch wieder rausdrücken. :D Aber wofür?

...zur Frage

Ipod ohne touchscreen ausschalten

Der touchscreen von meinem ipod touch 3G 32gb reagiert mal wieder nicht, das ist ein ganz normales Problem fùr mich, aber der unterschied ist, der akku ist komplett voll und bis er von selbst ausgeht wird es eine Weile dauern (nach einem neustart gehts wieder). Deshalb meine Frage: wie schalte ich den ipod aus ohne den touchscreen zu benutzen? P.s. Ich will den ipod nicht wiederherstellen, das ist schon mal keine option.

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem iPhone das verbundene WLAN Netz teilen?

Hey,

ich will über mein iPhone mit einem Hotspot auf Internet zugreifen. Ich will mit dem Hotspot aber nicht meine mobilen Daten teilen, sondern das WLAN. So wies mit dem PC auch geht.

Wenn ich auf Persönlicher Hotspot drück geht mein WLAN aus, ich will aber nicht 3G teilen, sondern das WLAN.

Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?