Unterschied, wenn Name in e Mail Adressen groß oder klein geschrieben werden?

3 Antworten

nein das macht keinen Unterschied, wichtig ist nur die korrekte Reihenfolge der Buchstaben und Satzzeichen. und die richtige Endung des Mail-Anbieters ist auch wichtig, z.B.

google.com

yahoo.com

gmx.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Groß und Kleinschreibung ist eigentlich egal. Wenn die E-Mail falsch wäre, dann wäre sie ja als unzustellbar zurück gekommen. Ruf einfach morgen bei der Dame an, die dir die Mail geschickt hat, vielleicht ist das ja untergegangen :)

Das sollte eigentlich keinen Unterschied machen. Lass ihr noch ein wenig Zeit, so Termine zu koordinieren ist kein Spaß.

Wenn, dann würde ich am Freitag mal anrufen und zwar direkt bei ihr unter der Nummer, die in der Signatur angegeben ist.