Unterschied Rohe Klöße vs. Klöße halb und halb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antwort war zwar ein bisschen pampig - so wie Klöße halb und halb, aber trotzdem ...

0
@hakima911

Findest Du ? Normalerweise schreibe ich Google doch selbst......Das ist pampig!! Aber trotzdem: Dankeschöööön

0

rohe werden aus ungekochten kartoffeln gemacht, die anderen haben anteile von gekochten kartoffeln

Nein, auch die sog. rohen haben eben einen Anteil von 1/3 - 1/2 gekochten Kartoffeln. Wenn ich das jetzt richtig verstanden haben, dann werden die rohen nur aus Kartoffeln gemacht, während die halb-halb aus einem richtigen Teig aus rohen und gekochten Kartoffeln sowie Mehl, Eier und manchmal auch Milch bestehen. Danke für alle Antworten, ich hatte zwar auch gegoogelt, sah aber dann vor lauter Links nichts mehr :-)

0

Was möchtest Du wissen?