Unterschied Reciever und Runningback?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschied zwischen Receiver und Runningback ist einfach. Der Receiver ist der Passempfänger, er bekömmte Bälle vom Quarterback zugeworfen und die sollte er dann fangen und den Ball noch paar Yards tragen. Der Runningback ist ein Spieler der den Ball durch ein Handoff also einer ganz normalen Ballübergabe bekommt und dann versucht so weit zu laufen wie möglich.

Der Widereciver Fängt schon wie beschrieben den Ball bzw is ein Passempfänger. Der Runningback kriegt Handoffs und Rennt mit dem Ball kriegt aber auch MANCHMAL Pässe zugeworfen

rb: rushing/carries wr: passing/catches

http://lmgtfy.com/?q=wide+receiver

http://lmgtfy.com/?q=running+back

0