Digital-Reciever zeigt immer FAIL an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dat ist ein kurzschluss IM kabel, auf den sat kabeln ist immer spannung drauf.... klemm mal alles ab, mach alle schalter aus und dann wieder alles neu anklemmen und einschalten. Sollte dann wieder gehen....

Du beseitigst einen Kurzschluss durch Ausschalten und Abziehen der Stecker? Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fähigkeiten. Damit kannst du auf dem Jahrmarkt auftreten.

0
@emjay

der kurzschluss entsteht schon durch einen wackler im kabel, wenn es nicht vernünftig abgeschirmt ist, der receiver braucht dann ein reset ( aus / einschlaten ) ; oder weißt du nicht, dass diese "SAT KABEL" spannung haben....

0
@Perle0106

Kenne mich damit nicht so gut aus!Deswegen frage ich ja.Was mache ich wenn ich alles rausgezogen habe und überprüft und den Reciever neu geladen habe und es geht immer noch nicht?

0
@gandalf2604

Sorry, das galt dem EMJAY...

dann kann es sein dass dein receiver kaputt ist, aber das passiert nicht so oft wie so ein kurzschluss. wenn du dann alles abgeschraubt hast, schau dir mal die endstücke der kabel von der SAT Anlage an. du hast ja mehrere schichten: erst kommt weiß im inneren hast dann eine folie und draht, diese folie und der draht dürfen auf keinem fall das innere ( den dickeren draht im plastikkern) berühren.... sonst kommt der kurzschluss wieder. da muss man halt beim anschliessen aufpassen. sonst brauchst nur am gerät zu rücken oder am kabel zu wackeln und es kann passieren.

0

kontrolliere mal die SAT Stecker, ob bei allen Masse bzw. Schirm aufliegt

Zieh mal das Antennenkabel ab und schau, ob er Fehler immer noch ansteht. Falls ja, dann ist der Receiver kaputt, falls nicht, dann liegts am Kabel.

Sky Reciever zu langes Sat Kabel?

Hallo zusammen,

Ich kämpfe seit einigen Monaten mit meinem Sky Receiver. Die Problematik die ich habe ist folgende: Wenn ich den Receiver direkt an der Sat Schüssel anschließe, Ca. 2 Meter kabelweg habe ich perfekten Empfang. Mit einem anderen Receiver ebenfalls. Nun ist die Sat Schüssel Ca. 12 Meter Kabellänge vom Receiver entfernt und ich bekomme mit dem Sky Receiver null Empfang. Mit dem Alten nach wie vor sehr guten. Hat jemand einen tip was ich falsch mache? Benötige ich eventuell einen Signalverstärker? Was bringt mich hier weiter? Ich habe die Kabel mittlerweile das dritte mal komplett neu gezogen weil ich von einem Bruch oder ähnlichem ausgegangen bin. Die Stecker sind ebenfalls sauber angeschlossen, eine Verlängerung gibt es auch nicht. Danke!

...zur Frage

Smart TV findet keine Sender über Satellit!! TV hat ein integrierten Sat Reciever deswegen wurde die Satelliten Schüssel direkt mit dem TV verbunden , falsch?

Satelliten Schüssel mit einem LNB ( 2 Ausgänge ) ist zu einem verbunden mit dem smart TV mit integriertem Sat Reciever Und mit einemTV der einen Externen Sat Reciever nutzen muss Doch sobald der externe Sat Reciever ausgeschaltet wird bekommt der smart TV auch kein Empfang mehr Der smart TV hat doch ein integrierten Sat Anschluss!

...zur Frage

HBTV2 wie ist das in Zukunft?

Ich habe einen Fernseher im Schlafzimmer der über HBTV die Sender ausstrahlt und ich habe im Wohnzimmer einen Fernseher, der über eine Sat-Schüssel läuft. Muss ich jetzt für den TV im Schlafzimmer einen Receiver zum Empfang der HBTV2-Sender empfange kaufen und zusätzlich eine Karte zum HD-Empfang der privaten Sender? Und muss ich dann für den Sat-Empfang im Wohnzimmer noch zusätzlich eine HD-Karte kaufen oder kann man dort die privaten Sender weiter nur digital sehen? Kann mich mal einer aufklären bitte.

...zur Frage

Über einen Twin LNB hat ein eingang kein Signal

Guten Tag, alle zusammen.... Und zwar habe ich folgendes problem, wir empfangen digital über eine schüssel mit einem Twin LNB für 2 Reciever, seid 2 Tagen hat ein Reciever absolut kein Signal mehr egal was ich mache. Nichts geht mehr, Werkseinstellung auch nicht.. Habt ihr noch einen guten Rat, Mfg ....

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Warum krümeln Kekse so sehr?

Ohne Witz! Die Wissenschaftler schaffen es ein Schaf zu klonen, aber scheitern an Kekskrümeln!
Ich meine, will man den Hunger in der Welt mit einem Lebensmittel besiegen, bei dem die Hälfte auf dem Boden landet? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?