Unterschied Office 2016, 2019 & 2021?

2 Antworten

Grundsätzlich kann man sagen, dass neben einem erweiterten Funktionsumfang vor allem die Kompatibilität mit Cloud basierten Diensten im Laufe der Entwicklung besser geworden ist.
Die zentrale Frage ist aber dennoch ganz einfach: was willst Du mit Office machen? Viele private Anwender wollen mit Outlook Mails schreiben, in Word einen Brief und in Excel (wenn überhaupt) Haushaltskosten addieren. Dafür reicht dann auch noch Office von 1800irgendwas. Interessant wird es erst im beruflichen Einsatz, wenn auch die Frage der Kompatibilität mit der Arbeit von Kollegen & Kunden aufkommt. Dies gilt vor allem für Excel.

Tut mir leid, das geht jetzt nicht so auf die Frage, aber ich empfehle dir lieber Office 360. Ich hab es selber und es ist richtig Gut!

Viele Grüße

FormulaSun12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung