unterschied ipad und ipod

4 Antworten

Das iPad 2 kann man meines Wissens nach mit einem UMTS Empfänger ausstatten. Der Prozessort sollte ebenfalls stärker sein (zumindestens vom iPad3)

Mit dem IPod kann man Apps spielen und Musik hören Aber das IPad ist eig. da um zu Arbeiten und nicht zum Musik hören..naja das IPad ist eig. wie ein flacher Compuer, wärend der IPod für Apps und Musik da ist ;)

Das iPad hat einen schnelleren Prozessor und ist mit umts ausgestattet !

Ist die Firma Apple wirklich der „Erfinder“ von Ipod, Ipad und Iphone?

Ist die Firma Apple wirklich der „Erfinder“ von Ipod, Ipad und Iphone? Oder sind diese Ideen alle geklaut?

...zur Frage

welches iPad, 2017 oder mini4?

Hallo,

Aus berfulichen Gründen muss ich mir ein iPad anschaffen. Dieses sollte möglichst viel Speicher haben (128GB) und sollte nicht zu viel kosten.

Nachdem ich mich jetzt nach längerer Überlegung für das iPad "2017" mit 128Gb entschieden habe, da für mich z.B. ein iPad Pro nicht in Frage kommt, und ich die meinsten Angebote mit derzeit cs. 430 bis 450 Euro sehr verlockend finde, bin ich jetzt heute (blöderweise?) auf folgendes Angeot gestoßen:

https://www.notebooksbilliger.de/apple+ipad+mini+4+128gb+wifi+gold+eu

Nun meine Frage. Die unterschiede der beiden iPads (Prozessor und Größe) kenne ich. Nur...lohnt es sich bei diesem Angebot zuzuschlagen? Ich brauche es vorallem für Textbearbeitung etc. aber auch um mal etwas auf Amazon Prime zu schauen. Da es wie gesagt für berufliche Gründe ist, möchte ich recht flexibel sein und somit keinen Laptop ec. kaufen, auch kein anderes Tablet.

Merkt man den Unterschied der beiden iPads? ist 7.9 Zoll zu klein? Was meint ihr?

Danke für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Soll ich lieber ein iPad mini 2 oder den iPod touch (6.Generation) kaufen?

Hallo liebe Community,

Ich habe bereits seit längerem vor mir zu meinem Geburtstag ein iPad mini 2 zu kaufen (einen Teil des Geldes schenken meine Eltern). Doch zu meiner Überraschung ist vor einigen Tagen ein neuer iPod rausgekommen.Momentan habe ich den iPod touch (5.Generation). Dieser bietet gegenüber dem iPad folgende Vorteile

- A8 statt A7 Prozessor
- 8 MP statt 5 MP Kamera
- für das selbe Geld kriege ich beim iPod 32 GB beim iPad nur 16 (habe momentan 16 GB und noch 2,5 GB frei)
- beim iPod gibt es die von mir Geschätzten bunten Farben

Der Vorteil beim iPad ist dagegen die Größe. Deshalb bin ich hin und her zwischen den Geräten. Meine Fragen sind daher

- Glaubt ihr dass der A8 gegenüber dem A7 in Zukunft länger flüssig läuft?Möchte das Gerät 2-3 Jahre nutzen und möchte dass es dann noch flüssig und schnell läuft
- Glaubt ihr dass die 8 MP wirklich einen großen Unterschied in der Fotoqualität ausmachen?
- Auf dem iPod touch 5g gibt es bei iOS 9 das neue Proactive Feature nicht. Gibt es das beim neuen Gerät?
- Welches Gerät würdet ihr mir insgesamt empfehlen?

Zu meinem Nutzungsverhalten:Ich surfe viel im Web ,höre Musik über Spotify und Apple Music und gucke YouTube Videos.

Würde mich über euren Rat sehr freuen.

Beste Grüße

FrageAntwo

...zur Frage

Unterschied zwischen den IPad Pro und den normalen iPads?

Welche Unterschiede gibt es bei den IPad außer der Stift, Tastatur, bessere Leistung und bessere Hardware.

Kann das IPad (2017) was das Pro nicht kann?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen iPod und iPad?

Was ist der Unterschied zwischen iPod und iPad??

...zur Frage

Wie kann man die Gravur am iPod oder iPad von Apple entfernen?

Bei Apple gibt es doch die Möglichkeit, Geräte wie den iPod oder das iPad gravieren zu lassen. Diese Möglichkeit habe ich auch vor drei Jahren wahrgenommen, möchte jetzt aber die Gravur entfernen, weil ich das Gerät verkaufen möchte.

Wie kann man die Gravur am iPod oder iPad von Apple entfernen? Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?