Unterschied E-Fax und E-Mail. Kann mir jemand sagen was da der Unterschied ist. Wieso schicken manche Leute E-Fax statt E-Mail - wo ist da der Unterschied?

1 Antwort

eFax verbindet die Vorteile von klassischem Fax und eMail. Für jemanden, der vom klassischen Fax her kommt, hat es einige Vorteile, das Ganze zu digitalisieren. Für jemanden, der mit eMail groß geworden ist und gar keinen Bedarf hat, zu faxen oder Faxe zu empfangen, der wird kaum Vorteile darin sehen.