Fax nach London schicken...

4 Antworten

Eine Fax-Nummer wird ins Faxgerät eingegeben (oder online), nicht ins Telefon, es sein denn, es ist mit dem Fax gekoppelt!

OoMimioO
Fragesteller

ohje ich hab ein Faxgerät, wo ein telefon mit dran ist. So blöd bin ich auch nich. Dass man ein Fax nur durchs faxgerät senden kann weiß ich...

Du kannst entweder die Nummer genauso eingeben wie du sie angegeben hast oder wenn dein Telefon kein + unterstützt, einfach das Plus in zwei Nullen umwandeln. Ansonsten die komplette Nummer so wie du sie oben angegeben hast.

Das +44 oder 0044 ist ja nur die Landesvorwahl. Die ersetzt die null am Anfang, die du in Deutschland immer als erste Nummer hast.

08362 1234 = +498362 1234 = 00498362 1234

Das + steht immer für 00. Die meisten Faxe können aber wie Handys auch direkt die Nummer mit + verarbeiten.

das + steht für zwei 00, also die Vorwahl für England is 0044