0 vorwählen beim FAX?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 0 muß man bei großen Telefonanlagen (Firmen) vorwählen, um den internen Bereich zu verlassen.

Bei manchen isdn anlagen muss man eine 0 vorwählen. Man Kann das aber nicht allgemein sagen. Am besten nochmal Nachfragen.

Ja kommt an. Ich glaube, das hat was mit den "Kosten" zutun? Oder das ist wie beim Telefon, dass man mit der 0 vorneweg raustelefoniert (aus der Firma). Kanns dir nich erklären, aber in meiner Firma hab ich es damals auch immer so gemacht und jedes Fax kam an. Auf dem Protokoll steht meist noch die Info: OK (rausgegangen) oder FEHLGESCHLAGEN ;)