Unterschied Bürgertest und Antigen- Schnelltest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder "kostenlose Bürgertest" ist ein Antigen- Schnelltest. Es heißt eben "kostenloser Bürgertest" weil es kostenfrei ist, ab Oktober wird es aber dann generell kostenpflichtig sein.

Mfg

Jeder Bürgertest ist ein Antigen-Schnelltest. Aber nicht jeder Antigen-Schnelltest ist ein kostenloser Bürgertest.