Unterschied Bose Companion 5 und 50?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe die Companion 50 und bin mit dem Klang Top zufrieden. Volle Bässe und auch der Resr stimmt. Momentan sind die ja auch für 329 Euro zu haben. Ich kann die nur empfehlen.ö

Muggi99
Fragesteller

Hab mir dann die Teufel Motiv 2 blue geholt! Hammer Teil kann ich nur jedem empfehlen!

beide sind sau teuer und klingen nicht wirklich gut. kauf lieber ein paar EDIFIER Studio R1280T um 80€, da haste einiges gespart und lautsprecher die gut klingen.