Was ist der Unterschied zwischen einer BahnCard 50 und einer My BahnCard 50?

2 Antworten

Die normale gilt für jedes Alter, die My bahncard ist zeitlich beschränkt erhältlich und für unter 27-Jährige.

Beachte, dass Du rechtzeitig kündigst. Sonst steckst Du in der berühmten Abo-Falle.

hanslulu
Fragesteller

Ich bezahle also einmalig 69€ oder ist das der Monatspreis? Gilt Die Karte dann 1 Jahr oder nur bis 1.1.17?

Joschi2591  20.03.2016, 15:45
@hanslulu

Du findest die Antworten auf der DB-Seite unter My Bahncard 50.

Die "My BahnCard 50" ist ein befristetes Sonderangebot für alle unter 27 Jahren und geht nach Ablauf automatisch in ein normales Bahncard-50-Abo über.