Unterschätze ich die Wirkung meiner Achseln auf Männer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du vor mir deine Arme hochheben würdest - eine auffällige Bewegung, wo sowieso jeder hinguckt - würde ich schauen ob deine Achseln gut rasiert sind. Mehr nicht. Eventuell könnte man spekulieren ob du eine üppige oder eher zierliche Behaarung hast und so Rückschlüsse über deine Schambehaarung ziehen. An irgendeinen Fetisch glaube ich nicht und bin sicher davon gehört zu haben wenn es ihn gäbe.

Wie ist es um Deine Figur bestellt? Quillt da vielleicht was raus bei den Achseln?

Moniika1989
Fragesteller

bin schlank und hab keine überdimensionalen möpse... außerdem bin ich einigermaßen durchtrainiert... also quillt mit sicherheit nichts

Hallo, wenn Du mir Deine Achseln in der Öffentlichkeit zeigen würdest, würde ich hinschauen und zwar weil die Achseln einer Frau für mich eine der erotischsten Körperpartien sind, egal ob behaart oder rasiert.

Ich werde wohl nie verstehen Was an rasierten Achseln normal sein soll. Normal sind Achselhaare. Wären sie nicht normal würden dort keine wachsen. Dass sie mittlerweile auch bei uns rasiert werden liegt daran dass wir wirklich jeden Mist den Amis nachäffen. Dort werden unrasierte Hautpartien von Frauen in manchen Bundesstaaten mit Gefängnis bestraft. Sofern sie in der Öffentlichkeit sichtbar sind. Das kommt daher dass aus Europa manche evangelischen Sekten ausgewandert sind vor Neulich die in Europa verfolgt wurden. Darunter halt auch so Menschen die davon ausgehen dass grundsätzlich weibliches Haar Männer zu erotischen Gedanken verleitet und somit Teufelswerk ist. Wer also seine Haare entfernt richtet sich nach solchen Ansichten vom Ursprung her.

Jedem seine eigene Form sich zu diskriminieren.

Aber zu Deiner Frage:

Es gibt durchaus manche Männer in unserem Land die nach Frauen Ausschau halten die nicht jede Mode mitmachen, einfach zu sich stehen können so wie sie sind. Denn die andere Seite der Medaille ist mittlerweile in unserem Land zumindest nach meiner Erfahrung dass wir Unrasierten damit rechnen können von hirnlosen aggressiven Hühner angegriffen zu werden auf unterschiedlichste Art. Da schießen irgendwelche wildfremden Dämchen auf Frau zu, keifen einem spuckend ins Gesicht und verschwinden schnellstmöglich. In öffentlichen Verkehrsmitteln wird auch mal gerne versucht Beinhaare auszureißen um möglichst unschuldig dann in die Welt zu schauen und sich über den körperlichen Übergriff zu freuen. Irgendwo muss wohl Selbsthass raus.

Männer sind nicht dumm entgegen mancher Vermutungen. -:) Von mir geschilderte Hühnerkacke bekommen sie durchaus mit. Wer sich trotzdem nicht rasiert scheint also stärker zu sein als das durchschnittliche Hühnchen. Genetisch sind wir darauf konditioniert die stärksten Partner auszusuchen.

Du musst meine Ausführungen nicht persönlich nehmen. Es darf sich immer noch jeder die Schuhe anziehen die passen. Den Fakten ist es eh egal. Ich jedenfalls nehme das Verhalten von Männern so wahr. Und habe durchaus auch entsprechende Erklärungen von Männern erhalten. In anderen Worten. Klar.

Okay erstmal. Ich selber glaube es eher nicht das du Männer mit deinen Achseln anziehen kannst ich bn selber zwar noch ein Teenager aber egal. Wenn du keine Achselhaare hast glaube ich es eher nicht denn dann schauen sie vieleicht doch auf etwas anderes. Das ist schon irgendwie schwierig dir die frage zu beantworten. Wenn ich eine Frau nach ihrem Aussehen beurteilen will schau ich mehr auf die Figur etc. Was ich damit sagen will wenn dich wieder mal ein Mann/Jugentlicher etc. dich irgendwo anschaut achte doch mal besser wo er hinguckt. Da kann ich dir leider nicht so gut helfen sry.

Ich hoffe drotzdem das ich dir helfen konnte mfg. Hannes