Unterricht nach schriftlichem Abi (BW)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das handhabt jede Schule anders. Bei uns war noch ganz normale Anwesenheitspflicht, aber es wurde kein wirklicher Unterricht mehr gemacht. Sind auch viele nicht mehr gekommen. Die Lehrer haben zwar gedroht die Noten nochmal zu verändert, aber die Abi Zeugnisse waren eigentlich schon im Druck, und keiner wollte unnötig Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise hast du nach den schriftlichen Abiprüfungen frei. Dann musst du nur noch für die mündlichen hin. In hessen zumidest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da is nix mehr mit unterricht. vorher schon ne weile nicht mehr, damit man zeit hat zum lernen. man trifft sich nur nochmal zusammen um die feier und alles mögliche zu besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Abitur hast du keinerlei Unterricht mehr. Für dich ist die Schule dann aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?