Unternehmen mit 14.5?

2 Antworten

Klar ist das gut. Aber, wie du schon weißt, es ist die Genehmigung der Erziehungsberechtigten und dem Familiengerichts nötig. Wünsche dir viel Erfolg.

Ich finde es eine gute Idee!!! Wenn du das wirklich willst, bleib ruhig dran!

Ich wusste gar nicht, dass das mit 14,5 geht. Bin auch 14,5 (wohne aber in Österreich), und habe auch mit dem Gedanken gespielt ein Unternehmen zu gründen, ging aber nicht und war es mir nicht wirklich wert.

Wenn dich die Personen in deinem Umfeld unterstützen, dann mach es!

Kalle810
Fragesteller

Es geht theoretisch ab 13 in Deutschland aber da stimmt halt kein Familiengericht zu