Ich finde es eine gute Idee!!! Wenn du das wirklich willst, bleib ruhig dran!

Ich wusste gar nicht, dass das mit 14,5 geht. Bin auch 14,5 (wohne aber in Österreich), und habe auch mit dem Gedanken gespielt ein Unternehmen zu gründen, ging aber nicht und war es mir nicht wirklich wert.

Wenn dich die Personen in deinem Umfeld unterstützen, dann mach es!

...zur Antwort

Ich würde nicht sagen, dass du gleich schwul bist, aber wenn es dir so gut gefallen hab könnte es durchaus ein Anzeichen sein. Vielleicht hat es dir aber auch einfach nur so gefallen.

...zur Antwort

Ich bin erst 14 (und hatte noch keinen Sex), aber ansich würde ich einen unbehaarten bevorzugen. Er müsste nicht aalglatt sein, aber vom Prinzip her halt. Außerdem wäre es bestimmt für den Blow Job besser.

...zur Antwort

Also ansich würde ich mir keine Sorgen machen. Sehr, sehr viele Mädchen (auch Jungfrauen) haben eine Zyklusapp, um zu sehen, wann ihre nächste Periode kommen wird, wann welche Zyklusphase eintritt usw.... Es heißt nicht, dass sie schwanger ist.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, ob deine Frage nach 4 Jahren überhaupt noch aktuell ist.

Dennoch möchte ich dir sagen, wie ich meine Augenbrauen pflege oder style: Ich nehme einen Taft für die Haare (von Schwarzkopf) und nehme ein kleines Bürstchen, tauche dieses LEICHT in den Taft und forme die Augenbrauen schön.

Färben tue ich sie nicht, da ich von Natur aus dunkle Augenbrauen hab (Irgendwie Fluch und Segen haha), wenn du aber gern dunklere oder dichtere hättest, dann färbe sie oder nimm einen Stift und ziehe sie ein wenig nach.

Ich würde sie trotzdem ab und zu zupfen, zumindest in der Mitte und über den Augenbrauen.

Hoffe ich konnte helfen, LG

...zur Antwort

1. Verstehe ich nicht ganz was du mit "verklagen" meinst, aber falls du "verurteilen" meinst (also ihn dafür verantwortlich zu machen), dann: Nein.

Es hat ein Paradies gegeben, im Garten Eden, aber Adam und Eva haben die Erbsünde begangen.

Aber wenn man Erlöst ist und in den Himmel kommt, kann man das ebenso als Paradies bezeichnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.