Unternehmen gründen mit 18?

7 Antworten

Gastronomie wird gerne genommen, auch und gerade von völlig Ahnungslosen.

Also ich kann es vielleicht ein bisschen verstehen aufgrund das Geld in der Gesellschaft sehr ungleichmäßig verteilt ist ,das es welche gibt die darüber verärgert sind .Das ist dennoch kein Grund jemanden so zu behandeln, und zu behaupten usw. du kannst auch was erreichen du könntest ja rein theoretisch wenn du magst Arbeiten oder ne Ausbildung machen oder studieren oder sonst was.

Wofür interessierst du dich den? In welchen Dingen kennst du dich gut aus?Was für Hobbys hast du?

Das meine ich jetzt im allgemeinen,aber es ist nicht gut wenn man etwas blauäugig an eine Unternehmensgründung ran geht .Ein Unternehmen kann man normalerweise nicht Mal eben so aufbauen.Das braucht Zeit.Und Kenntnisse /Erfahrungen wie in Dingen wie führt man ein Unternehmen ,was benötige ich dafür, Wie wird ein Produkt hergestellt , organisiert , wie vermarkten ich das ,was ist meine Zielgruppe ,was sind Fixkosten,Steuern, Ausbildung von Mitarbeitern usw.

Du könntest ja wenn du magst in ein paar Unternehmen die für dich interessant klingen ein Praktikum oder einen Job machen um Erfahrungen zu sammeln und zu sehen wie sowas abläuft.Du könntest vielleicht auch ein Studium machen.Natürlich möchte ich dir nicht vorschreiben was du zu tun hast.

Infos, Hinweise und viele, viele Tipps findest du in klicktipps.de

bzw. hier der Link: https://www.klicktipps.de/geldverdienen.php

Gruß siola55

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach was nachhaltiges .. also wo du auch andern hilfst dann ist das Argument ich habe leben geredet und verbessert ... weil ich es wollte .

im Prinzip sollte Dir die Meinung andere egal sein .. du kannst auch Tierschutz Unterstützung machen usw ...

etwas in richtung ernährung und umweltfreundlich sein und so vielleicht