Unterlippen piercing (spitze) wahrscheinlich verschluckt...muss ich angst haben?

3 Antworten

Nein, im Allgeneinen geschieht da nichts Schlimmes. Sogar Nähnadeln haben den Darm schon passiert, ohne Schaden anzurichten. Du solltest nur nicht auf den Gedanken kommen, mit einem Abführmittel nachzuhelfen.

Es könnte sein das die spitze in deinem Magen sich in die Magen Wand reingebohrt hat ( was manchen passiert is ) und das es sich vllt entzünden könnte . Aber nur vllt kann sogar schlimmer enden

PortgasJustin
Fragesteller

muss aber ne ? merk ich wenn dann an schmerzen ^^

Ach wo, so ein Kügelchen ist so winzig, dass nicht mal eins mit Spitze da großartig was anrichten kann. Kommt hinten wieder raus.