Unterhosen waschen vor dem ersten Tragen?

6 Antworten

Was ich auf der Haut trage wasche ich immer vorher - T-Shirts auch , andere Oberbekleidung - je nachdem.

Grundsätzlich alles vorher waschen, weil Kleidung durchaus behandelt wird um lagerfähiger zu sein.

Auf jeden Fall. Genau als wenn du sie getragen hättest - also Pulverwaschmittel und mindestens 60 Grad

Ich wasche neue Unterwäsche prinzipiell vor dem ersten Tragen, es könnten Reste von Chemie und Bleichmitteln im Stoff sein.

Ja, natürlich!

Ich wasche alles bevor es getragen/benutzt wird.