Unterhose zum Tanzen?

 - (Musik, Mädchen, Sport und Fitness)  - (Musik, Mädchen, Sport und Fitness)  - (Musik, Mädchen, Sport und Fitness)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Stretchsporthöschen und keine Unterhose - sieht man auch häufig bei Profiläuferinnen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

@loujac - Danke fürs Sternchen ⭐

0

Und? Schon was passendes gefunden?

0

https://www.youtube.com/watch?v=WpmILPAcRQo

Was, eine Unterhose? Dieser Film ist mein Lieblingsfilm, den ich schon sehr oft gesehen habe.

Das ist keine Unterhose, sondern eine, die unter ein Tanzkleid gehört! Auch bei Jazzdance trägt man so etwas...

ich meine auch bei den Proben und nicht bei den Auftritten

0