Unterhose? Ja oder Nein?

12 Antworten

Hey, ich persönlich finde dies sehr unhygienisch. Ob du es letztendlich machst oder nicht ist deine Sache aber auch wenn du mal eine Freundin hast (vielleicht hast du auch schon eine) und die das sieht wird die sich auch nur so denken „wtf“

Die Unterwäsche soll Flüssigkeiten von da unten auffangen und dient auch zum Schutz, ich würde es an deiner Stelle also eher nicht machen.

verreisterNutzer  28.09.2023, 19:42

Zurzeit hab‘ ich keine. Danke für deine Antwort.

Eigentlich egal unter welcher Hose, trage schon seit längerem keine Unterwäsche mehr. Finde es angenehmer und fühle mich so auch wohl. Hygiene ist kein Problem wenn man sich vernünftig pflegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

eigentlich immer ohne. viel bequemer

Ich lasse auch schon mal das Höschen weg , unabhängig von den Temperaturen bei mir kommt es drauf an was ich anziehe und was ich vorhabe.

verreisterNutzer  28.09.2023, 21:16

Verstehe ich gut, vor allem bei Kleidung, wo sich die Unterwäsche abzeichnet.

Wenn ich raus gehe muss ich unterhose Tragen. Bei Jeans finde ich es unangenehm wenn mein Trümmerbolzen direkt an der Jeans reibt und bei Jogginghose denke ich immer das mein Gemächt durch die Hose drückt.