Unter was fällt Saw?

8 Antworten

in meinen augen ist es ganz klar ein Horrorfilm, wenn auch ein eher harmloser. Also nicht so ein richtiger Splatter.

Was für filme findest du dann sind ein Splatter?

0
@Erazer86

Splatter sind doch diese übertriebenen "20 Liter Blut aus einem Körper" Filme.Sehr beliebt in den 70er und 80er Jahren.

0
@Erazer86

Splatter sind reines Gemetzel. Da ist die Handlung im Film ziemlich unwichtig, Hauptsache es fließt Blut. Und vor allem es muß einem fast schon wehtun, da zuzugucken.

0

na horror..^^und thriller..naja horror-psycho-thriller-splatter..ne irgendwie auch nicht glaub nicht das man das so gut einordnen kann aber wenn du es unbedingt einordnen willst dann auf jeden fall so..^^

garnichts von dem allen.ich finde saw ist was ganz anderes kein genre was man bisher kennt.es ist zu komplex und zu tiefgründig um horror zu sein und zu sinnvoll um thriller zu sein.saw ist einfach SAW! =)

Was möchtest Du wissen?