Suche Dringend! Filme wie Sieben, Schweigen der Lämmer, der Knochjäger...

8 Antworten

villeicht

hide and seek

freeway

minthunters

funny games u.s

kill theory

hannibal/rother drache/hannibal rising

dämonisch

creep

eden lake

echos-stimmen aus der zwischenwelt

like minds

orphan- das weisenkind

der fluch der 2 schwestern

prom night

jeppers creepers

panic room

scream 1-3

the sixth sense

VincentDurden  07.02.2011, 21:46

Doch nicht Prom Night und Creep furchtbare Horrorfilme, ist nicht böse gemeint aber du wilst diesen Schrott doch nicht mit Filmen wie Se7en in eine Schublade stecken, ist nicht böse gemeint :).

Saw 1 ist ein guter Thriller aber was solls. Departed, No Country for Old Men, Memento, Shutter Island, Black Swan, Fargo, Blood Simple und The Game.

Versuch mal "From Hell", "Resurrection" (sehr ähnlich wie "Sieben"), "The Collector", "Sleepless", "Freeway", "Hangman" oder "Strangeland". Zur Abwechslung wäre "Das Fenster zum Hof" noch empfehlenswert (das Original, nicht das missratene Remake aus den 90ern) oder eben die ganzen auf realen Tatsachen beruhenden Serienkillerfilme wie "Zodiac", "Summer of Sam" oder "Nightstalker" (letzterer ist sehr anstrengend zu sehen).

also wenn du ähnliche filme wie Schweigen der Lämmer suchst dann sage ich Hannibal, Hannibal Rising und Roter Drache...

wie wärs mit Taking Lives? ja genau Verblendung ist auch nicht schlecht :P

Zodiac kann ich auch noch empfehlen ... Sogar nach einer wahren Begebenheit