Unter meiner Lippe ist so ein roter Strich, was ist das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch mal, bei mir kam es da ich immer mit meiner unter lippe an meine obere gerieben habe. bei dir wird es dann wohl mit der oberlippe gemacht worden sein ist nicht weiter schlimm geht nach paar tagen weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophie257
Fragesteller

Muss ich da irgendwas mit Labello oder sowas machen?

Draman796  05.08.2021, 01:40
@Sophie257

ja du könntest schon eine creme drauf machen es wirkt dann schneller müsste aber kurz gucken welche es ist

Draman796  05.08.2021, 01:43
@Sophie257

also erstmal nicht dran lecken sonst wird es nur noch schlimmer, und zweitens könntest du labello oder wundcreme benutzen beides sollte es heilen