Rote Lippen wegen zu wenig Wasser?

2 Antworten

Mehr trinken.. es hilft auch Honig auf die Lippen zu schmieren und möglichst lange nicht ablecken

Hey, das klingt unangenehm und solltest du auf jeden Fall mehr Wasser trinken, um deinen Körper gut hydratisiert zu halten. Das hilft, deine Lippen von innen heraus zu pflegen. Zusätzlich kannst du auch eine lippenpflegende Creme oder einen Lippenbalsam verwenden, um Feuchtigkeit einzuschließen und die Lippen zu beruhigen. Vermeide es, deine Lippen abzulecken, da das den Zustand verschlimmern kann!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung