unter Heizung weiße Flecken?
Hallo, ich habe weiße Felcken unter der Heizung im Bad, sieht aus wie Kalk, aber mit einem Kalkentferner hat sich nichts getan. Habt ihr eine Idee was das ist oder wie ich es entfernen kann?
Danke im vorraus!
Liebe Grüße
2 Antworten
vermutlich ist dein Heizkörper durch gerostet lege eine alte Tageszeitung drunter und beobachte wen das papier nass ist ist ein kl. löchle im Heizkörper oder schweißnaht gebrochen
die Wohnung ist risch renoviert und die Heizkörper etc ist alles neu..ich werde das mit der Zeitung mal ausprobieren, danke! :)
Das könnten zb ach farb- Splitter sein fals der Heizkörper lackiert worden ist.Die platzen auch mal ab.
Ja wen sie zb nicht eingetrocknet sind zb wen alles neu ist könnten das zb auch Farbe sein wen ist das mit Terpentin weg zu bekommen.Farbsplitter hätte man wegfegen können wen sie nicht eingetrocknet sind .Vielteich ist das Aber auch noch Farbe von den vorherigen Heizkörper Einige streichen ja den Heizkörper nochmal weiß zb Jahre später,bzw kann das ja auch noch Farbe vom streichen sein zb wen das Bad weiß ist.!
Kleine Dose Terpentin müsste ausreichen. bzw reicht eigentlich für viel mehr.
die Wohnung ist risch renoviert und die Heizkörper etc ist alles neu..könnte man Farbsplitter nicht einfach wegwischen?