Unter Freunden gegenseitig einen blasen?

9 Antworten

Na ja, wenn ihr der eigenen Homosexualität offen gegenübersteht und homophile Neigungen ausleben wollt, dann steht gegenseitigem Oralverkehr natürlich nichts im Wege.

Du solltest dich halt fragen, ob dich das wirklich anmacht, dich wirklich erregt, ob du es dir wirklich vorstellen kannst. Bekommst du eine Erektion bei dem Gedanken, ihm einen zu blasen? Kannst du auf diese Phantasie, also der aktiv blasenden Rolle, toll masturbieren? Wenn ja zu allem, dann könnte es was für dich sein.

Ihr könntet erst einmal vorsichtiger anfangen und euch gegenseitig masturbieren und zum Höhepunkt bringen. Oralverkehr wäre dann die nächste Stufe ein paar Tage später, wenn ihr die erste Erfahrung habt sacken lassen.

Usernamexe
Fragesteller

Wir wollen es einfach ausprobieren, wie es sich anfühlt, nicht das wir uns dann einfach immer wieder treffen, nur das eine mal, um zu sehen, wie es sich anfühlt, danke für die Antwort

Kajjo  20.07.2021, 18:16
@Usernamexe

Oralverkehr hängt ganz stark davon ab, wie sehr der aktive drauf steht, mit welcher Hingabe, Intensität und Technik es betrieben wird. Wenn man selbst die aktive Rolle nicht wirklich richtig genießen würde, dann ist das für beide Seiten kein guter Test.

Das gilt unabhängig davon, ob Oralverkehr Junge/Junge oder Junge/Mädchen stattfindet.

Kannst du dir echt vorstellen, sein Sperma im Mund zu haben? Mal ehrlich drüber nachdenken für dich selbst.

probieren geht über studieren!

wenn ihr da beide Lust drauf habt, dann macht das doch. Die Erfahrung werdet ihr später so oder so machen, also warum nicht? Ich wünsche euch viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Wenn ihr sowas macht, hat das absolut nichts mit der sexuellen Orientierung zutun, viel mehr mit dem expreimentellen Drang...

Macht das, wenn ihr beide das wollt, warum nicht

Einfach machen! Wenn ihr es beide wollt dann probiert es einfach aus. So hab ich das mit meinem besten Kumpel auch gemacht. Wir haben einfach rumprobiert und machen es immer noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung